Neuer Monat neues Joy´ler Treffen - Rostock (25.10.2017)

1. 1
  2. 2
65421
Öffentlich

ThemenerstellerGruppen-Mod
4. Okt

Neuer Monat neues Joy´ler Treffen - Rostock (25.10.2017)
wir freuen uns auf Euch
*beep*ab 30 Pers. erstmal auf Warteliste *beep*
Bei Stornierungen rückt ihr sofort nach.

Es ist soweit und der Termin für das nächste Joy´ler Treffen steht.

Am 25. Oktober um 19 Uhr treffen wir uns zum nächsten Joy´ler Treffen.
Wir freuen uns schon sehr auf Euch und sind gespannt, wie es uns in dieser Lokalität gefallen wird.

Wo genau es hingeht erfahrt ihr nach der Anmeldung.
Das Treffen wird in der Nähe der Holzhalbinsel sein, also gut zu erreichen ob mit Auto oder Bahn.
Die Warteliste geht bei 30 Anmeldungen los, da wir dort mit maximal 30 Personen reserviert sind.

Für den kleinen Hunger ist gesorgt und wir denken zu trinken wird sich für jeden was finden. Die Teilnahme am Event ist kostenlos.
Nur der Eigenverzehr von Speisen und Getränken ist von jedem selbst zu tragen.

Liebe Rostocker und Rostockerinnen wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit Euch.
Alle Joy`ler aus dem Umkreis sind natürlich auch herzlich Willkommen. *huhu*

Eure Juwelen von Juwel_Events freuen sich auf Euch.
Organisiert von Juwel_Andrea2 von AndDan78_77

Neuer Monat neues Joy´ler Treffen
wir freuen uns auf Euch

Rostock, Mecklenburg Vorpommern
25.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Neuer Monat neues Joy´ler Treffen

4. Okt

Ich freu mich schon auf Euch in 21 Tagen *mrgreen*

4. Okt

wäre gern dabei gewesen ...
... es sind aber leider Herbstferien und ich bin zu der Zeit am Gardasee. *undwech*
Habt viel Spaß miteinander und viele gute Gespräche. *g*
LG Jan

11. Okt

14 Tage noch
dann ist es soweit und wir treffen uns wieder *freu2*

Ich weiß das es die Herbstferien sind, aber ich hoffe das es dann das nächste Mal wieder klappt @ Jan

Wer jetzt schon ahnt oder weiß, das er an dem Treffen nicht teilnehmen kann, soll sich doch bitte von der Anmeldung stornieren um anderen die Möglichkeit zu geben nachzurutschen.

*danke* und noch einen schönen Tag wünscht

Andrea

11. Okt

Ich freu mich auch sehr darauf und diesmal hält mich nixi auf....

Freue mich auf neue und bekannte Gesichter!

LG

11. Okt

Soll ich meine Teilnahme auch stornierten, weil ich erst nach 22 ihr dort sein kann?

12. Okt

@ Ernie
Natürlich nicht!

18. Okt

eine Woche noch
oder auch 7 Tage *freu*

Ja ich weiß ich nerve ein wenig, aber bitte denkt dran Eure Anmeldung zu überprüfen *zwinker* und nein damit meine ich nicht, das ihr erst später dazu kommt ;).

Wünsche Euch einen schönen Mittwoch

Andrea *kuss*

22. Okt

eine Bitte...
so ihr Lieben nicht mehr lang und es ist soweit, wir haben derzeit eine kleine Warteliste und darum bitte ich Euch nochmal Eure Anmeldung zu überprüfen. Und ich meine nicht, ob ihr pünktlich 19 Uhr da seid oder etwas später, sondern ob ihr den Termin gar nicht wahrnehmen könnt, weshalb auch immer.

Bitte storniert dann Eure Anmeldung und da es bestimmt bald wieder ein Joy´ler Treffen geben wird, klappt es vielleicht da... Das nächste Treffen wird dann auch wieder ein Freitag oder Samstag sein *zwinker*

Achja Vorschläge für das nächste Lokal könnt ihr mir gerne per Clubmail zukommen lassen.

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend

Juwel_Andrea2

22. Okt

Ich erscheine auf jeden Fall...freu mich schon zu sehr...

22. Okt

ich *freu* mich auch schon total.

Ein Monat ohne Joy´ler Treffen ist ja inzwischen fast undenkbar ;), ihr seid mir alle schon viel zu sehr an *herz* gewachsen.

22. Okt

Und Ihr habt mich total lieb aufgenommen und die Freude mit der ich jedes Mal begrüsst werde, unsagbar...
Danke Danke Danke

22. Okt

...
ich freue mich total drauf *freu2*, auf alte und auch neue Gesichter, ich hab euch soooo lange nicht gesehen *traurig*
Und die Vorschläge für nächste Treffen werde ich dir ganz persönlich in`s Ohr flüstern *smile*
Dann habt noch einen schönen Sonntag und bis Mittwoch...
ganz liebe Grüße Doreen *bussi*

22. Okt

@ *angel* Wie kann man dich nicht ins *herz* schließen?

@ Doreen

Freu mich auch schon sehr dich wieder zu treffen und auf deine Vorschläge bin ich sehr gespannt.

22. Okt

Ich bin halt so....und fühl mich wohl bei Euch....knutschi
  1. 1
  2. 2
  • Vibrator Love Swan
    Vibrator Love Swan
    Preisgekrönt als Best Product Line auf der EroFame 2011! Der pinkfarbene Vibrator ist…
    Preis: 149,95 EUR
  • Butt Plug Black Velvets Medium
    Butt Plug Black Velvets Medium
    Eindringlicher Lover! Schwarzer Analdaumen mit griffigem, flexiblem Haken am Ende.
    Preis: 9,95 EUR
  • Umschnallvibrator Butterfly Strap-on
    Umschnallvibrator Butterfly Strap-on
    Pinkfarbener Umschnaller in Form eines Schmetterlings (5,5 cm breit, 4,5 bis 7 cm lang)…
    Preis: 25,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• JOY-Biker
    JOY-Biker
    Hier treffen sich motorradbegeisterte JOY-ler für Benzingespräch, Tourenplanung, technisches, und - und - und.
  • Indecent Events
    Indecent Events
    Herzlich willkommen in der Gruppe von INDECENT EVENTS. Hier dreht sich alles rund um unsere Veranstaltungen.
  • Niederrhein-Gruppe
    Niederrhein-Gruppe
    Zentral soll es um das Kennenlernen der Joyler aus dem gesamten Gebiet Niederrhein gehen. Die Gruppe soll mi