Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Indecent Events
296 Mitglieder
zur Gruppe
Exxiting Events
442 Mitglieder
zum Beitrag
Vorschläge für November/ Dezember5
Außerhalb des Gruppen Veranstaltungen: Stammtischtreffens am 19.11.
zum Beitrag
Angst vor dem Scheintod ? - Wismar (18.11.2016)2
Passend zum tristen November in einer ehem. Leichenhalle Freitag, 18.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Scheintod und anderen Merkwürdigkeiten - Rostock (19.10.

********ents 
ThemenerstellerGruppen-Mod278 Beiträge
********ents ThemenerstellerGruppen-Mod278 Beiträge 

Vom Scheintod und anderen Merkwürdigkeiten - Rostock (19.10.
Warum nicht mal ein okkultes Event
Nachdem wir letztes Jahr in WISMAR von dieser Lesung so beeindruckt waren,
möchten wir dieses mythische Event mit Euch zusammen diesmal in ROSTOCK besuchen.

Wer hat keine Angst, lebendig begraben zu werden ?


Dieses Thema ist zwar etwas gruselig, aber passend für die beginnende dunkle Jahreszeit *angsthab*

An diesem Abend werden wir die Gelegenheit bekommen, Lesungen und auch amüsante Geschichten über das Thema "Scheintod" von der sehr sympathischen Frau Kretschmer zu hören.
Warum ist diese Angst, lebendig begraben zu werden, Ende 18. Jahrhundert entstanden und bis heute noch so okkultisch angehaucht ?

In den Räumen der Feierhalle verschafft die Lesung im flackernden Kerzenschein den Bogen von regionalen Sagengeschichten, historischen Überlieferungen bis hin zu den gegenwärtigen Ereignissen auf der Basis wundersamer Begegnungen mit dem Tod und der Zwischenwelt.
10,00 € Eintritt
( das ist eine öffentliche Veranstaltung und findet auch bei geringer JOY- Anmeldezahl statt *zwinker* )
----------
Die Möglichkeit anschließend noch etwas trinken zu gehen, besteht.


Vom Scheintod und anderen Merkwürdigkeiten
Warum nicht mal ein okkultes Event

Rostock, Mecklenburg Vorpommern
19.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Vom Scheintod und anderen Merkwürdigkeiten


*******8_77 
Gruppen-Mod327 Beiträge
Paar
*******8_77 Gruppen-Mod327 Beiträge Paar

Schade
Das das es der 19.10. ist und unser Sohnemann da Geburtstag hat...würde mich schon reizen das mal mit zu machen. Bin gespannt was ihr berichtet.

LG Andrea
********ents 
ThemenerstellerGruppen-Mod278 Beiträge
********ents ThemenerstellerGruppen-Mod278 Beiträge 

Eine kleine feine Joylerrunde
in den hinteren Bänken der Feierhalle haben der Vorleserin brav zugehört
und bei dem mystischem Thema auch paar mal geschmunzelt....

Danach noch in der "Trotzenburg" ein *bier* getrunken und ein paar Neulinge näher kennen gelernt *fluester*

Schön war`s..---- Danke Euch *hutab*
*******8_77 
Gruppen-Mod327 Beiträge
Paar
*******8_77 Gruppen-Mod327 Beiträge Paar

Hab an Euch gedacht. Ist da eine Wiederholung geplant?
*******uwel 
Gruppen-Mod2.086 Beiträge
Frau
*******uwel Gruppen-Mod2.086 Beiträge Frau

ich habe den Terminplan
von Fr. Kretschmer zwar gespeichert, aber wie der nächstes Jahr aussieht weiß ich noch nicht.
Sie ist immer in ganz MV *mv* unterwegs.
hier mal der Link zu Ihr: Links nur für Mitglieder