Mitternachtssauna - Ribnitz-Damgarten (06.10.2017)

  1. 1
  2. 2
  3. 3
219637
Öffentlich
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
22. August 2017
Mitternachtssauna - Ribnitz-Damgarten (06.10.2017)

Juwel_Events wird ein Jahr, wenn das kein Grund zum feiern ist!
*beep**ab jetzt nur noch auf Warteliste*

~ Juwel_Events wird ein Jahr, wenn das kein Grund zum feiern ist! ~


Wir laden alle Freunde und Fans ein, diesen Abend gemeinsam mit uns zu verbringen.
Um diesen Tag würdig zu feiern, möchten wir mit euch eine Mitternachtssauna *sauna* besuchen, saunieren bei Kerzenschein und Entspannungsmusik, für all jene, die ein paar entspannende Stunden bei Wärme, Dunkelheit in der *sauna* genießen wollen.
Genießt mit uns einen wundervollen Abend in der Therme. Eine besondere Stimmung, ein einmaliges Ambiente, kurzum: Ein außergewöhnliches Erlebnis, das nicht nur die Möglichkeit zum Schwitzen bietet, sondern auch das textilfreie Schwimmen im Bad.
Die Veranstaltung beginnt um 21.00 Uhr in einer Therme in Ostseenähe.
Was wird alles geboten:

Innenbereich:

Sanarium (Bernsteinsauna) 60 °C, mit erhöhter Luftfeuchtigkeit und Farblichtanwendung
Finnische Aufgusssauna 87 °C
Dampfbad
Kaltwassertauchbecken
Kneippbecken und Fußwärmbecken
Solarium
Ruhebereich
Gastronomie

Außenbereich:

Blockhaussauna 95 °C (Aufgusssauna) mit kaltem und warmen Ruheraum
Saunaaußenbecken 32 °C
Whirlpool 37 °C
Massageangebot

außerdem steht das große Schwimmbecken zur Verfügung.

Wir von Juwel_Events *freu* uns auf euch.
Juwel Anna


Mitternachtssauna
Juwel_Events wird ein Jahr, wenn das kein Grund zum feiern ist!

Ribnitz-Damgarten, Mecklenburg Vorpommern
06.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Mitternachtssauna


 
22. August 2017
gute Idee....

.......aber Bad Doberan ist mir eindeutig zu weit zum Fahren.
LG Babsi
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
22. August 2017
Ich habe

gerade nachgebessert, die Veranstaltung findet in Ribnitz statt, also ziemlich zentral gelegen *top*
 
22. August 2017
Cool...

das wäre ja für mich ein Heimspiel *freu* ...ich versuche mal Frei zu bekommen
 
Gruppen-Mod
22. August 2017

Finde das auch super, hoffe der Dienstplan ist auf unserer Seite.
 
23. August 2017
...

Eine wirklich klasse Idee...so eine Mitternachtssauna......wir wären gerne dabei.. *g* ....bis wann spätestens müssen wir uns denn anmelden?...erfahrungsgemäß kommt zeitlich nahe, ein ähnliches Angebot auch von der Wismargruppe......"wer die Wahl hat.....".....würden uns bis dahin die Option noch offen lassen.....glg
 
23. August 2017
öffentlicher Badebetrieb

zu beachten (bzw. gut zu wissen) wäre das es sich um eine öffentliche Veranstaltung des Badbetreibers handelt und auch "Normalos" rumrennen
 
Gruppen-Mod
23. August 2017
Ich denke mal

das kann sich eigentlich jeder denken, dass wir eine große Therme nicht für uns haben. Aber alleine dadurch, dass es erlaubt ist sich in der Therme nackt bewegen zu dürfen wird es schon erotisch angehaucht sein.
Natürlich wird es kein Pop-Event, wer das erwartet ist an dem Abend falsch und kann in der Swinger-Club gehen.
 
24. August 2017
super Idee

kann ich nur empfehen, gehe regelmäßig dahin auch jetzt am 1.9.
leider am 6.10. Nachtschicht schade !
 
24. August 2017

Bei solchen Events wird mir wieder schmerzlich bewusst wie sehr das Fehlen eines KFZ einschränkt. Dann, wenn man zwar zum Event kommt, aber nicht mehr zurück......
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
24. August 2017
man könnte hierrüber eine Fahrgemeinschaft

anfragen..... denn wir müssen ja alle von irgendwo anreisen.
 
26. August 2017
...

*haumichwech* ...wie vorhergesagt wurde eine gleiche Veranstaltung ..sogar zeitgleich vom der Wismargruppe angeboten....ein Schelm der arges dabei denkt.. *liebguck* ....sicher war es nur eine Spontanidee rein zufällig....wir haben uns aber entschlossen doch lieber bei euch teilzunehmen....da die Juwelveranstaltungen immer gelungen sind und nie Teilnehmermangel herrschte ....beim Gegenveranstalter ist es ja leider ruhig geworden....selbst traditionelle Veranstaltungen wie Kogge werden ja abgesagt...schade....wir freuen uns auf....
 
Gruppen-Mod
03. Oktober 2017
3 mal noch schlafen

dann ist es soweit und wir freuen uns schon sehr. Endlich ist der Dienstplan mal auf unserer Seite *mrgreen* .

Wir sind sehr gespannt auf die Bodden Therme.

LG Andrea und Danny
 
03. Oktober 2017
Fahrgemeinschaft

Ein freundliches Hallo in die Runde,

kann eine Fahrgemeinschaft für Hin- und Rückfahrt anbieten. Kleine Umwege sind möglich.

Hin:
Fahre am Freitag, 6. Okt., später Nachmittag, zwischen 16 und 17h von Lübeck zur Boddentherme.

Zurück:
Am Samstag, nach dem Ausschlafen oder auch später, je nach Lust und Fitnesss...lach...geht es über Lübeck und Kiel Richtung dänische Grenze.

Für die Mitfahrenden (Damen oder Herren) entstehen keine Kosten.

Wer interessiert ist, kann mich gern per PN anschreiben und wir stimmen die Details ab.

Viele Grüße von Thomas
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
05. Oktober 2017
Danke an erniehro

der noch 2 weitere Ausweichrouten gefunden hat *freu*

Links nur für Mitglieder

Links nur für Mitglieder

Jetzt dürfte also nichts mehr schief gehen, ich freue mich auf morgen Abend.

Anna
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • London - Rot 100er Beutel
    London - Rot 100er Beutel
    London Rot 100er Beutel   100 Kondome mit Erdbeer-Aroma für sicheren und köstlichen…
    Preis: 32,95 EUR
  • Zugeschnürt Shop - Kleid schwarz/gold
    Zugeschnürt Shop - Kleid schwarz/gold
    Zugeschnürt Shop - Kleid schwarz/gold
    Preis: 48,90 EUR
  • Ann Devine - Strass-Ohrringe "Slut" in silber
    Ann Devine - Strass-Ohrringe "Slut" in silber
    Ann Devine – Strass Ohrringe „Slut“ Diese gewagten Strass-Ohrringe von Ann…
    Preis: 25,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Exxiting Events
    Exxiting Events
    Exxiting Events for Exxiting People
  • Indecent Events
    Indecent Events
    Herzlich willkommen in der Gruppe von INDECENT EVENTS. Hier dreht sich alles rund um unsere Veranstaltungen.
  • Dreamlight - Die Gruppe
    Dreamlight - Die Gruppe
    Infos über das Dreamlight und die Events für Swinger und solche die es werden wollen.