Mitternachtssauna - Ribnitz-Damgarten (06.10.2017)

1. 1
  2. 2
  3. 3
219837
Öffentlich

ThemenerstellerGruppen-Mod
22. Aug

Mitternachtssauna - Ribnitz-Damgarten (06.10.2017)
Juwel_Events wird ein Jahr, wenn das kein Grund zum feiern ist!
*beep**ab jetzt nur noch auf Warteliste*

~ Juwel_Events wird ein Jahr, wenn das kein Grund zum feiern ist! ~

Wir laden alle Freunde und Fans ein, diesen Abend gemeinsam mit uns zu verbringen.
Um diesen Tag würdig zu feiern, möchten wir mit euch eine Mitternachtssauna *sauna* besuchen, saunieren bei Kerzenschein und Entspannungsmusik, für all jene, die ein paar entspannende Stunden bei Wärme, Dunkelheit in der *sauna* genießen wollen.
Genießt mit uns einen wundervollen Abend in der Therme. Eine besondere Stimmung, ein einmaliges Ambiente, kurzum: Ein außergewöhnliches Erlebnis, das nicht nur die Möglichkeit zum Schwitzen bietet, sondern auch das textilfreie Schwimmen im Bad.
Die Veranstaltung beginnt um 21.00 Uhr in einer Therme in Ostseenähe.
Was wird alles geboten:

Innenbereich:

Sanarium (Bernsteinsauna) 60 °C, mit erhöhter Luftfeuchtigkeit und Farblichtanwendung
Finnische Aufgusssauna 87 °C
Dampfbad
Kaltwassertauchbecken
Kneippbecken und Fußwärmbecken
Solarium
Ruhebereich
Gastronomie

Außenbereich:

Blockhaussauna 95 °C (Aufgusssauna) mit kaltem und warmen Ruheraum
Saunaaußenbecken 32 °C
Whirlpool 37 °C
Massageangebot

außerdem steht das große Schwimmbecken zur Verfügung.

Wir von Juwel_Events *freu* uns auf euch.
Juwel Anna

Mitternachtssauna
Juwel_Events wird ein Jahr, wenn das kein Grund zum feiern ist!

Ribnitz-Damgarten, Mecklenburg Vorpommern
06.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Mitternachtssauna

22. Aug

gute Idee....
.......aber Bad Doberan ist mir eindeutig zu weit zum Fahren.
LG Babsi

22. Aug

Ich habe
gerade nachgebessert, die Veranstaltung findet in Ribnitz statt, also ziemlich zentral gelegen *top*

22. Aug

Cool...
das wäre ja für mich ein Heimspiel *freu* ...ich versuche mal Frei zu bekommen

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
22. Aug

Finde das auch super, hoffe der Dienstplan ist auf unserer Seite.

23. Aug

...
Eine wirklich klasse Idee...so eine Mitternachtssauna......wir wären gerne dabei.. *g* ....bis wann spätestens müssen wir uns denn anmelden?...erfahrungsgemäß kommt zeitlich nahe, ein ähnliches Angebot auch von der Wismargruppe......"wer die Wahl hat.....".....würden uns bis dahin die Option noch offen lassen.....glg

23. Aug

öffentlicher Badebetrieb
zu beachten (bzw. gut zu wissen) wäre das es sich um eine öffentliche Veranstaltung des Badbetreibers handelt und auch "Normalos" rumrennen

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
23. Aug

Ich denke mal
das kann sich eigentlich jeder denken, dass wir eine große Therme nicht für uns haben. Aber alleine dadurch, dass es erlaubt ist sich in der Therme nackt bewegen zu dürfen wird es schon erotisch angehaucht sein.
Natürlich wird es kein Pop-Event, wer das erwartet ist an dem Abend falsch und kann in der Swinger-Club gehen.

24. Aug

super Idee
kann ich nur empfehen, gehe regelmäßig dahin auch jetzt am 1.9.
leider am 6.10. Nachtschicht schade !

24. Aug

Bei solchen Events wird mir wieder schmerzlich bewusst wie sehr das Fehlen eines KFZ einschränkt. Dann, wenn man zwar zum Event kommt, aber nicht mehr zurück......

24. Aug

man könnte hierrüber eine Fahrgemeinschaft
anfragen..... denn wir müssen ja alle von irgendwo anreisen.

26. Aug

...
*haumichwech* ...wie vorhergesagt wurde eine gleiche Veranstaltung ..sogar zeitgleich vom der Wismargruppe angeboten....ein Schelm der arges dabei denkt.. *liebguck* ....sicher war es nur eine Spontanidee rein zufällig....wir haben uns aber entschlossen doch lieber bei euch teilzunehmen....da die Juwelveranstaltungen immer gelungen sind und nie Teilnehmermangel herrschte ....beim Gegenveranstalter ist es ja leider ruhig geworden....selbst traditionelle Veranstaltungen wie Kogge werden ja abgesagt...schade....wir freuen uns auf....

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
3. Okt

3 mal noch schlafen
dann ist es soweit und wir freuen uns schon sehr. Endlich ist der Dienstplan mal auf unserer Seite *mrgreen* .

Wir sind sehr gespannt auf die Bodden Therme.

LG Andrea und Danny

3. Okt

Fahrgemeinschaft
Ein freundliches Hallo in die Runde,

kann eine Fahrgemeinschaft für Hin- und Rückfahrt anbieten. Kleine Umwege sind möglich.

Hin:
Fahre am Freitag, 6. Okt., später Nachmittag, zwischen 16 und 17h von Lübeck zur Boddentherme.

Zurück:
Am Samstag, nach dem Ausschlafen oder auch später, je nach Lust und Fitnesss...lach...geht es über Lübeck und Kiel Richtung dänische Grenze.

Für die Mitfahrenden (Damen oder Herren) entstehen keine Kosten.

Wer interessiert ist, kann mich gern per PN anschreiben und wir stimmen die Details ab.

Viele Grüße von Thomas

5. Okt

Danke an erniehro
der noch 2 weitere Ausweichrouten gefunden hat *freu*

Links nur für Mitglieder

Links nur für Mitglieder

Jetzt dürfte also nichts mehr schief gehen, ich freue mich auf morgen Abend.

Anna
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Big Teaze Toys - Vibro-Ente MINI PARIS - pink
    Big Teaze Toys - Vibro-Ente MINI PARIS - pink
    Big Teaze Toys – Vibro-Ente MINI PARIS – pink Das niedliche Bade-Toy präsentiert…
    Preis: 24,90 EUR
  • Fever Lingerie - Sexy Minikleid - Häftling
    Fever Lingerie - Sexy Minikleid - Häftling
    Sexy Minikleid – Häftling Gefangen im Netz der Leidenschaft wird er sein, wenn Sie sich…
    Preis: 16,81 EUR
  • Obsessive - Punker Kleid & String schwarz
    Obsessive - Punker Kleid & String schwarz
    Obsessive - Punker Kleid & String schwarz Schwarzes Minikleid "Punker" von Obsessive Sexy…
    Preis: 28,35 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Exxiting Events
    Exxiting Events
    Exxiting Events for Exxiting People
  • L K Events
    L K Events
    BDSM Veranstaltungen und Workshop für „Spielkinder“, die Gruppe zu LK Events. Spielerische Grüße Lady Kira
  • Indecent Events
    Indecent Events
    Herzlich willkommen in der Gruppe von INDECENT EVENTS. Hier dreht sich alles rund um unsere Veranstaltungen.