Die FFFF- Party - Tribsees (21.10.2017)

1. 1
  2. 2
910817
Öffentlich

ThemenerstellerGruppen-Mod
7. Aug

Die FFFF- Party - Tribsees (21.10.2017)
Fotos, Fun, Flirten, Frivol sein

Fotos, Fun, Flirten, Frivol sein.... die FFFF- Party

Heute habt ihr die Chance neben dem normalen Club Betrieb
ein unbeschwertes, lockeres, günstiges Fotoshooting *knips* in den verschiedenen Räumen des Clubs zu ergattern

Wolltet Ihr schon immer mal Fotos *foto* haben,
die keine Handy-Selfies sind,
die nicht Eure eigene Küche/ Schlafzimmer/ Wohnzimmer zeigen,
die Euch Beide als Paar in erotischen Szenen zeigen,
die Eure SIE in reizvollen Dessous *hothips* stilvoll und erotisch wiedergibt ??

Das könnt Ihr heute im Planet_Swing und mit dem Fotografen-Paar Peter_Pan68 haben.

Der Club bietet euch in der oberen Etage eine gut gefüllte Bar, Tanzfläche, Raucherlounge, Kaminbereich, den Speiseraum und den schönen Whirlpool.
In der unteren Etage findet Ihr verschiedene MOTIV Räume, den BDSM Bereich, den Massageraum und die Sauna, in denen Ihr eurer Lust frönen könnt.

An diesem Abend wird das abschließbare Séparée "Romantik Zimmer" für das Fotoshooting reserviert sein und wenn gewünscht der BDSM Raum oder/ und der Saunabereich. Peter_Pan68 und seine Frau möchten Euch dort
frivol, in Dessous und so, wie Ihr euch am Liebsten seht *hotlady3*
in einem Zeitrahmen von ca. 45 Minuten fotografieren.

Auch sind Aufnahmen nur mit einzelnen Bodyparts in schwarz/weiß (z.B. auch mit Wasser- und Öltropfen oder auch Honig auf der Haut) möglich. *neid2*
Und für die Umsetzung einer Session "im Dark Bereich" oder weiteren Ideen stehen Euch die Beiden natürlich auch gerne zur Verfügung.

Um einen Terminplan erstellen und weitere Absprachen klären zu können, meldet Euch bitte persönlich per PN bei Peter_Pan68. Alternativ stellen wir von Juwel_Events auch den Kontakt her, wenn Ihr bei Eurer Anmeldung einen Haken bei OPTION macht.
Kosten: per Vorkasse von 10,00 € an den Fotografen bekommt Ihr einen festen Termin, einen Vorvertrag und sonstige Informationen von Ihm.
Nach dem Shooting erhält dann das Model einen Einzel- Code für den Zugriff auf ein persönliches Album der Homepage von Peter_Pan68, worauf Ihr die Bilder einsehen könnt und eure Favoriten je nach Größe ab 3,75 €/Stck. ( zzgl. Versandgebühr ) als Abzug bestellen könnt. Downloads sind ebenfalls möglich.
Weitere Bezugsmöglichkeiten könnt Ihr direkt mit Peter_Pan68 absprechen.

*beep* News: wir konnten für diesen Abend den bereits vielen bekannten HRO123 gewinnen, damit er EUCH wieder mit seinen wunderbaren gefühlvollen Händen im unteren Massageraum verwöhnen wird. *beep*

Auch wenn Ihr keine tollen Fotos von Euch haben möchtet, so könnt Ihr im Club einen wunderschönen frivolen Abend verbringen.
Wir von Juwel_Events und das Planet Swing Team freuen uns auf Euch !!

Die FFFF- Party
Fotos, Fun, Flirten, Frivol sein

Tribsees, Mecklenburg Vorpommern
21.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die FFFF- Party

7. Aug

Fotoshooting für Body-Touching,...hierfür bräuchte ich noch ein paar Frauenhände!! *liebguck*

23. Sep

Neuigkeiten:
wir konnten für diesen Abend den bereits vielen bekannten HRO123 gewinnen, damit er EUCH wieder mit seinen wunderbaren gefühlvollen Händen im unteren Massageraum verwöhnen wird.

Und vlt. bekommt Ihr heute Abend noch schöne Fotos für einen erotischen Weihnachtskalender ?? *liebguck*
Meldet Euch dafür bei Peter_Pan68 an.

*hi5*

4. Okt

saaaag
Hi Feenfaenger =)

sag mal kommt deine "bessere Hälfte" auch?

LG
der Stangentänzer und Jongleur *zwinker*

16. Okt

Vorfreude
*freu2* Noch 5 mal *heia* und dann endlich Partytime . *freu2*
freue mich riesig auf meine süße Dame *spitze* *kuss*

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
18. Okt

Ach was *freu* ich mich auf Samstag, denke das wir gegen 20:30 Uhr einfliegen, da ich natürlich erst noch arbeiten bin.

Hoffe ja das die Umleitung nicht alzu viel Zeit in Anspruch nimmt *zwinker*

LG Andrea

18. Okt

Hallo
Wir freuen uns schon drauf. Ich bekomme endlich paar Bilder von meiner Süßen, die von Profies gemacht wurden.

18. Okt

Die Umleitung
geht von Tribsees Richtung Rostock.... also erst auf dem Nach -Hauseweg....
aber 30 km *fahr* Umweg..... *puh*
Tip aus der Ostsee Zeitung...
Tip aus der Ostsee Zeitung

18. Okt

Umleitung
Danke für die Info ,aber das hält mich nicht auf und der Rückweg ist dann entspannt mit sicher vielen Gedanken an einen wunderschönen Abend und einer Tollen Nacht. *party* *freu2*

18. Okt

das geht auch viel kürzer. gleich in langsdorf links weg nach breesen und dann immer hauptstraße(nicht die schönste) aber man ist bei der nächsten auffahrt wieder auf der autobahn

20. Okt

61 !!!!! Anmeldungen.... wow
darüber freuen wir Juwelen uns sehr.*freu*

DENN es sind morgen alle 4 Juwelen vor Ort um
• Euch zu begrüßen
• Neulinge rumzuführen
• den Erstlingstätern Fragen beantworten
und mit EUCH zu feiern, zu Flirten und Frivol zu sein

Ihr könnt euch von HRO123 massieren lassen
und euch von Peter_Pan68 toll in Szene setzen. *foto*

Das Team von Planet_Swing und wir sind bereit *party*

20. Okt

Huhu
Na da bin ich ja sehr erfreut von den Juwelen der Küste begrüßt zu werden. *freu2* *knutsch2*

21. Okt

Ja
wir sind schon sehr gespannt auf die Location und auf die Fotos die wir machen lassen und nicht zu vergessen die Juvelen wieder zu sehen.

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
21. Okt

Endlich ist
es soweit *mrgreen* nur noch paar Stunden arbeiten und dann heißt es ab zu meinen Juwelen.

Freue mich sehr auf heute Abend *mrgreen*

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
22. Okt

Guten Morgen
und Danke für den wunderschönen Abend. Uns hat es sehr gut gefallen und wir freuen uns auf das nächste Juwel Event im Club.

Liebe Grüße AndDan
  1. 1
  2. 2
  • Naturvibrator Pink Love medium
    Naturvibrator Pink Love medium
    Pink-transparenter Vibrator mit realistischer Äderung, praller Eichel und Reiznoppen…
    Preis: 19,95 EUR
  • Analplug Butt Jewellery
    Analplug Butt Jewellery
    Glitzerndes für Ihr Hinterstübchen! Erleben Sie die erregende Lust von hinten - mit…
    Preis: 28,95 EUR
  • Liebeskugeln Fun Factory Smartballs Duo Farbe:blau
    Liebeskugeln Fun Factory Smartballs Duo Farbe:blau
    Preis: 24,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Hot n Dirty Events
    Hot n Dirty Events
    Die internationale Party VIP Gruppe für junge,attraktive Paare & Ladies! Be sexy -have party- become HotnDirty
  • Indecent Events
    Indecent Events
    Herzlich willkommen in der Gruppe von INDECENT EVENTS. Hier dreht sich alles rund um unsere Veranstaltungen.
  • N.L.S.P.E Events
    N.L.S.P.E Events
    Next Level Sex Party Experience | Events von der Community für die Community