3). Umfragen / Ideen / Vorschläge

wir freuen uns über neue Inspirationen von Euch
Themen
Vorschläge Brunch Rostock Thema mit Umfrage

Aufgrund des letzten Brunches in Rostock https://juwel-events-gruppe. joyclub. de/forum/t1638300-15.4_joy_brunch_in_rostock_rostock_26_11_2017. (Juwel_Events)

Antworten: 8Aufrufe: 251Letzter Beitrag: 02.12.2017 von Parebantrostock

Welche Veranstaltungen haben Euch gefallen ? Thema mit Umfrage

Öffentlich - Und möchtet Ihr gerne in 2018 wieder besuchen? Anstatt eines "Weihnachts Foto- Adventskalenders" möchten wir lieber Eure Meinung wissen, welche MottoParty oder Veranstaltung Ihr gerne im neuem Jahr wieder im JOY Kalender sehen möchtet. (Juwel_Events)

Antworten: 3Aufrufe: 170Letzter Beitrag: 30.10.2017 von Lilly672

An unsere Frauen: Thema mit Umfrage

Öffentlich - Da habe ich etwas Leckeres in der Werbung gesehen und diese Männer treten auch in Rostock auf: SixxPaxx- Sexxy Circus ROSTOCK - https://www. joyclub. de/link/41596658. html lt. JOY-Spielregeln:Thematisch relevante Links sind in den Foren zulässig. (Juwel_Events)

Antworten: 2Aufrufe: 138Letzter Beitrag: 07.09.2017 von Lilly672

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage

Antworten: 10Aufrufe: 345Letzter Beitrag: 07.08.2017

mehrtägige Hausboot/ Flossfahrt

Öffentlich - Es freut mich das es jetzt eine gruppe gibt... wo man vorschläge;Ideen Umfragen einbringen kann... ohne gleich eine scharfe Verwarnung...Löschung oder Abmahnung zu bekommen. . ich wollte einfach nur mal fragen... ob überhaupt Interesse besteht?... (olive65)

Antworten: 15Aufrufe: 400Letzter Beitrag: 28.07.2017 von Lilly672

Stammtische Thema mit Umfrage

So ihr Lieben ich schon wieder... Sagt mal welcher Wochentag wäre Euch für unsere ab August am Liebsten? Weiterhin im Wechsel von Mittwoch und Samstag wie ihr es jetzt von den Joy´ler Treffen gewohnt seid oder ganz anders? (AndDan78_77)

Antworten: 4Aufrufe: 125Letzter Beitrag: 24.07.2017 von Angel311

Lokalitäten für unsere monatlichen Treffen

Wie ja viele von Euch schon wissen, veranstalte ich einmal im Monat ein Joy´ler Treffen. Ab August tue ich das über unsere tolle Gruppe und ich freu mich schon sehr auf diese Treffen, da es immer lustig und gesellig war bisher. (AndDan78_77)

Antworten: 3Aufrufe: 108Letzter Beitrag: 23.07.2017 von AndDan78_77

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 6Aufrufe: 110Letzter Beitrag: 03.07.2017

Interessante Gruppen zum Thema

• BadGirl(s) Events
    BadGirl(s) Events
    Liebe Mädchen kommen in den Himmel Böse überall hin
  • Single-Urlaub
    Single-Urlaub
    Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...
  • Niederrhein-Gruppe
    Niederrhein-Gruppe
    Zentral soll es um das Kennenlernen der Joyler aus dem gesamten Gebiet Niederrhein gehen. Die Gruppe soll mi